Remis im letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft!

Erstellt: 19.02.2011
Geändert: 19.02.2011





Auch im heutigen und damit letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft gab die Admira Elf abermals ein gutes und kompaktes Bild ab. Als Testgegner stand heute Nachmittag, 19. Februar 2011, der FC Nitra, aktuell Tabellenachter in der slowakischen Corgon Liga, am Programm. Trainer Didi Kühbauer konnte ein letztes Mal vor dem ersten Ligaspiel am 25. Februar gegen den FC Gratkorn testen und dabei ein sehr zufriedenstellendes 1:1 Unentschieden einfahren.

Testspiel, 19.02.2011, Trenkwalder-Arena
Trenkwalder Admira vs. FC Nitra 1:1 (1:0)

Aufstellung
  • Berger, Plassnegger, Dibon, Windbichler (83., Drescher), Palla, Schicker (46., Laudanovic), Schachner (83., Cemernjak), Schwab (75., Toth), Jezek (83., Bichlhuber), Sulimani (70., Hanikel), Ledezma (83., Topcagic)
Tor für Admira
  • Schicker

Rückblick auf die Vorbereitung


Durch das heutige Remis kann Admira auf eine äusserst positive Vorbereitungszeit zurückblicken. In den vergangenen sechs Wochen konnten samt den Testspielen im Trainingslager zehn Partien bestritten werden und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Admira konnte sechs Siege und zwei Remis erreichen, lediglich zwei Mal hatte man das Nachsehen.

Alle Testspielergebnisse im Überblick
  • Trenkwalder Admira vs. SV Würmla 7:0
  • Trenkwalder Admira vs. SC Sollenau 10:0
  • FK Austria Wien vs. Trenkwalder Admira 0:2
  • Trenkwalder Admira vs. SC Neusiedl 1:0
  • Trenkwalder Admira vs. SK Schwadorf 4:0
  • Trenkwalder Admira vs. Inter Baku 1:3
  • Trenkwalder Admira vs. Gas Meta Media 2:1
  • Trenkwalder Admira vs. FC Burgas 2:5
  • Trenkwalder Admira vs. Vasas Budapest 1:1
  • Trenkwalder Admira vs. FC Nitra 1:1
Nun verbleiben dem Trainerteam noch einige Tage bis zum Meisterschaftsauftakt 2011 um den letzten Feinschliff vorzunehmen und um optimal vorbereitet in eine mehr als spannende Rückrunde zu gehen. Auf geht´s Wacker, kämpfen und siegen!
Remis im letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft!





mehr Beiträge

Remis im letzten Testspiel vor Beginn der Meisterschaft!
Saisonopening Pressegespräch mit mehreren Gewinnern!
Testspiel-Remis gegen Vasas Budapest!
Der letzte Tag das Trainingslagers!
Sekretariat diese Woche geschlossen!
Archiv anzeigen

ERSTE LIGATABELLE 2010/11
1. FC Trenkwalder Admira 21 53 :23 48
2. Cashpoint SCR Altach 21 49 :23 45
3. SC Austria Lustenau 21 33 :25 35
4. RZ Pellets WAC/St. Andrä 21 33 :27 33
5. SKN St. Pölten 21 36 :36 31
6. FC Lustenau 1907 21 33 :36 27
7. SV Scholz Grödig 21 31 :42 25
8. FC Gratkorn 21 28 :44 21
9. TSV Hartberg 21 23 :41 18
10. First Vienna FC 1894 21 29 :51 14

Nächstes Spiel

Fr, 25.02.2011, 20:30
::
  
Erste Liga
FC Pax Gratkorn
FC Pax Gratkorn
-:-
Trenkwalder Admira
Trenkwalder Admira

Letztes Spiel

Trenkwalder Admira
Trenkwalder Admira
1:1
FC Nitra
FC Nitra
 

Fanshop

Admira Juniors

Regionalliga Ost
Nächstes Heimspiel:
So, 13.03.2011, 10:15
SV Schwechat

Admira Akademie

Nächstes Heimspiel:
Sa, 12.03.2011, 14:00
AKA Austria Kärnten
Nächstes Heimspiel:
Sa, 12.03.2011, 16:00
AKA Austria Kärnten
Nächstes Heimspiel:
Sa, 12.03.2011, 14:00
AKA Austria Kärnten